Zurück

Beitrag von Kreisstadt Siegburg

 
Dieser Investitionsvorschlag wurde für die Abstimmungsphase ausgewählt.

Preisliche Einschätzung der Verwaltung

7.000 Euro

Umsetzung

Soll von Stadtverwaltung umgesetzt werden
Sehr geehrte Damen & Herren,

Ich habe folgenden Vorschlag:
In Siegburg fehlt, wie ich finde, ein öffentlicher Bücherschrank. Es wäre doch schön, wenn unsere Stadt, wie viele andere, auch einen hätte.Als Stellplatz könnte ich mir den Adolf-Kolping-Platz gut vorstellen.Dort stehen schon 2 Bänke, an denen man sich zum Lesen niederlassen könnte. Ich würde dafür auch gerne die "Patenschaft" übernehmen und den Schrank in Ordnung halten!

herzliche Grüße vom Brückberg
Dagmar Kottek

Redaktioneller Hinweis: Dieser Vorschlag wurde analog eingereicht und durch die Redaktion in das Portal übertragen.
 

Kommentare (3)

Um fortzufahren, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.