Zurück

Beitrag von 7morgen

 
Dieser Investitionsvorschlag wurde als nicht durchführbar markiert und wird nicht in die Abstimmungsphase übergehen.

Erläuterung der Undurchführbarkeit

Der Vorschlag ist gem. § 5 Abs. 4 lit. c der Richtlinien für das Bürgerbudget 2023 nicht gültig ("Von der Förderung ausgeschlossen sind Anträge, die [...] den Gemeinsinn in der Stadtgesellschaft nicht fördern"). Bereits in der Vergangenheit sind Bänke entlang der ehem. Bahntrasse immer wieder thematisiert worden. Auf Grund massiver Beschwerden aus der Nachbarschaft ist es allerdings nie zu einem Bau besagter Bänke gekommen und vorhandene Bänke mussten sogar wieder entfernt werden. Ein erneuter Bau würde somit dem Gemeinsinn in der Stadtgesellschaft ausdrücklich entgegenstehen.

Preisliche Einschätzung des Nutzers

3.000 Euro

Umsetzung

Soll von Stadtverwaltung umgesetzt werden
Sitzgelegenheiten entlang der alten Bahntrasse einmal quer durch Siegburg, die einladen zum verweilen, stillen, pausieren und zum Austausch. 

Kommentare (0)

Um fortzufahren, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.