Zurück

Beitrag von Benutzername

 
Nun ist es schon wieder passiert, ein Autofahrer hatte einen schweren Unfall an der Wahnbachtalstraße. Ob ein schockierender Warnhinweis Ihn hätte retten können ist ungewiss, aber solange man dies nicht probiert wird man nie eine Antwort auf diese Frage erhalten. Der Warnhinweis sollte am besten vor der A3 Unterführung Richtung Kaldauen und ein weiterer an der Kreuzung Wahnbachtalstraße/Hauptstraße Richtung Siegburg aufgestellt werden.

So ein Spruch wie "Handy weg vom Steuer" oder "Runter vom Gas" wäre ein Anfang aber um den Autofahrern bewusst zu machen wie viele Unfälle es dort schon wegen Geschwindigkeitsüberschreitung gab, reicht dies nicht aus. 

Wenn das alles nicht helfen sollte, kann man schließlich immer noch Blitzer installieren. 

Kommentare (4)

Um fortzufahren, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.