Zurück

Beitrag von David_Kaemmer

 
Wir leben seit August in Siegburg in der Töpferstraße. Wir genießen die Stadt , mögen die Menschen hier und fühlen uns grundsätzlich wohl. Wäre diese Lärmbelästigung wegen der Flugzeuge nicht. Es war uns nicht bewusst, wie laut die Flugzeuge hier zu hören sind. Gerade die Flugzeuge der Logistikbranche sind extrem laut und machen es unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen. Die Abendstunden, die eigentlich dazu dienen sollten, zur Ruhe zu kommen, sind eher aufreibend, weil der Geräuschpegel immer wieder extrem wird. Der schöne Balkon unserer Wohnung wird wohl nicht, wie ursprünglich gedacht, zum Wohlfühlplatz werden, da regelmäßig in kurzen Abständen immer wieder die Idylle durch Flugzeuge gestört wird.

Kommentare (0)

Um fortzufahren, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.