Zurück

Beitrag von Kreisstadt Siegburg

 
Best bewerteter Investitionsvorschlag

Preisliche Einschätzung der Verwaltung

5.000 Euro
Die Aufstellung eines Trinkwasserspenders für den Siegburger Marktplatz ist bereits von der Stadtverwaltung beschlossen und wird vermutlich im Jahr 2023 erfolgen. Sollte sich der Investitionsvorschlag "Ein öffentlicher TrinkWassersprudler" in der Abstimmung durchsetzen, wird noch ein weiterer Wasserspender an einer anderen Stelle im Stadtgebiet aufgestellt werden.

Preisliche Einschätzung des Nutzers

(basierend auf Informationen der Stadt Trier, Stand 2021, Rheinland-Pfalz) 12000,00 Euro, dies kann evtl. bezuschusst werden vom Umweltministerium NRW. (Wurde dort Z.b. bezuschusst vom Umweltministerium Rheinland-Pfalz in Höhe von 4.000,00 Euro.) Euro

Umsetzung

Soll von Stadtverwaltung umgesetzt werden
ein öffentlicher TrinkWassersprudler für ALLE. Für die Gemeinschaft. 
Zb. Vor dem Amtsgericht, vor dem StraßenVerkehrsamt, auf dem Markt, oder am Bahnhof. 
An zentralen Orten und auch behindertengerecht.


Redaktioneller Hinweis: Dieser Vorschlag wurde analog eingereicht und durch die Redaktion in das Portal übertragen.
 

Kommentare (1)

Um fortzufahren, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.